WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH

Konto 1225341900
Steuer-Nr.: 29/125/60643
Int. USt-ID: DE293101597

DQS-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.

Zulassung nach AZAV
REG. 476430 AZAV

Für Angaben der Berufsfachschulen ist die WBS TRAINING SCHULEN gGmbH verantwortlich.

WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH
Lorenzweg 5
12099 Berlin
Fon 030 6954504-00
kontakt@wbs-schulen.de

Kostenlose Beratung: 0800 - 927 11 22

Bildquellen: www.fotolia.de

Fotos:
Christian Bäucker / www.5rfilm.com
Franziska Pilz / www.konvex.net
Heidi Scherm / www.heidischerm.de

WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegenüber WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Videosequenzen und Texte zu beachten oder selbst erstellte Grafiken, Videosequenzen und Texte zu nutzen. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, von WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von WBS TRAINING SCHULEN gemeinnützige GmbH nicht gestattet.

Sofern innerhalb des Internetangebots die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften usw.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Online-Streitbeilegung:

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.